Nationaler Tochtertag – auch Casa-Vita macht mit

Wir von Casa-Vita unterstützen gerne den Tochtertag, bei dem die Tochter oder auch der Sohn dem Vater oder der Mutter bei der Arbeit für ein Tag über die Schulter schauen darf. Was hat Dir am heutigen Tag am Besten gefallen?

2009_tochtertag_stefan

Mir hat es gefallen das ich am Computer zeichnen durfte und vor allem das in den Produktions Hallen helfen konnte. Aber auch der MC Donald hat mir gefallen. Eigentlich hat mir der ganze Tag mit meinem Götti Spass gemacht.

Stefan Ebnöther, Klasse 6

2009_tochtertag_elena

Mir hat das Malen des roten Hauses im Betrieb am besten gefallen. Das Schleifen und Sagmehl putzen hat mir auch sehr gefallen. Denn Tag werde ich nie mehr vergessen.

Elena Argenti, 5. Klasse

2009_tochtertag_carla

Mir hat es sehr gut gefallen die Telefone weiterzuleiten und die vollen Ordner zu leeren. Am Nachmittag war ich im Betrieb das hat mir auch sehr gefallen!

Carla Frefel, 5. Klasse