v.l.n.r.:  Stephan Felder, Jakob Schneider, Romano Geisser

25 Jahre
Im Oktober 1996 ist Jakob Schneider in unsere Firma – damals noch Frefel Holzbau AG – eingetreten. Als ausgebildeter Holzbau-Polier hat er die Leitung des Holzbaus übernommen und seitdem das mittlerweile 50-jährige Familienunternehmen massgeblich mitgeprägt. Schaag’s grosses Engagement und sein umfassendes Fachwissen schätzen wir sehr. Das Wohl der Mitarbeitenden liegt ihm sehr am Herzen. Auch in schwierigen Situationen sucht er nach Lösungen, die allen Beteiligten zugutekommen.

15 Jahre
Stephan Felder hat bei uns bereits die Lehre zum Zimmermann EFZ absolviert. Mit Beharrlichkeit und Fleiss investierte er nach der Lehre über Jahre hinweg viel in seine persönliche Weiterbildung, bis er sich nun als Holzbau Meister die Krone im Bereich Holzbau aufsetzen durfte. An Stephan schätzen wir sein grosses Engage­ment und seine Loyalität zur Firma. Er ist heute eine der Schlüsselpersonen im Unternehmen. Neben­beruflich gibt er sein grosses Wissen mit Freude an den Berufsnachwuchs weiter.

10 Jahre
Romano Geisser startete vor über 10 Jahren bei uns die Lehre zum Zimmermann EFZ. Seitdem engagiert er sich mit viel Freude am Werkstoff Holz in unserem Team. Wir schätzen seine ruhige, überlegte und exakte Arbeitsweise sehr. Er hat sich mittlerweile viel Fachwissen angeeignet und führt eigene Baustellen. Romano im Team zu haben, ist für uns alle eine Bereicherung.

Im Namen der Geschäftsleitung und aller Mitarbeitenden gratulieren wir den Dreien herzlich zu ihren langjährigen Dienstjubiläen. Wir danken für die Treue und den unermüdlichen Einsatz zum Wohle der Firma und wünschen ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg für unsere Casa-Vita / Frefel Holzbau AG in Mollis.