„Unsere“ Halle weltweit in den Medien

In den letzten Tagen und Wochen standen wir indirekt im Fokus der breiten Öffentlichkeit, weil Meldungen des Helikopterherstellers «Kopter» in den Medien verbreitet wurden. Immer wieder erschienen dabei die Bilder des neuen Helis und der neuen Produktionshalle auf allen möglichen Kanälen.

Die Halle wurde von Renato Leuzinger Architektur projektiert. Das Engineering erfolgte durch uns. Wir durften diese wunderbare Halle in Holz realisieren, nachdem wir die Bauherrschaft von unserer Kompetenz überzeugen konnten. Dass nun die Bilder dieses gelungenen Holzbauwerks in die Welt hinaus getragen werden, macht uns mächtig stolz. Holzbau steht hier in direktem Bezug zu Hightech in der Aviatik. Wahrlich eine schöne Symbiose.

Hier die Links zu aktuellen Medienmeldungen zum Verkauf von Kopter, der Zukunft von Kopter im Glarnerland sowie dem 1. Helitag der Branche:

Link zum Beitrag von TV Südostschweiz
Link zum Beitrag des Fernsehen SRF – Schweiz aktuell