Fürs Leben bauen. Mit Holz.

Im glarnerischen Mollis setzt ein Unternehmen voll auf den Werkstoff Holz. Da Holz in allen Gebäudekategorien und Nutzungen angewendet werden kann, gewinnt es als Bau-stoff immer mehr an Akzeptanz. Dies einerseits bei Neubauten, andererseits aber vor allem auch bei Umbauten, Renovationen und Ersatzbauten. Casa-Vita / Frefel Holzbau AG ist ein kompetenter Partner für alle Lösungen rund ums Bauen mit Holz.

Das richtige Wohnkonzept. Ein glückliches Zuhause ist die schönste Sache der Welt. Der Bauplan für das ideale Heim wird uns aber nicht in die Wiege gelegt. Denn um ein Traumhaus individuell und einzigartig zu ge-stalten, braucht es Zeit und den richtigen Partner. Casa-Vita kann dies vom ersten Schritt der Planung bis zur Schlüsselübergabe gewährleisten. Fixe Preise, verbindliche Termine, klar definierte Qualität und wohngesunde Materialien lassen die Bauherrschaft ruhig schlafen. Casa-Vita definiert dabei das MINERGIE®-Haus als durchdachtes Ganzes. Dazu braucht es techno-logisches Know-how, kombiniert mit der Erfahrung eines erfolgreichen Teams.

PR-Bericht Umbau/Neubau